PDF-Archivator-Collaboration-Suite:
Die PDF-Archivator Suite CS ist eine anwendungsunabhängige Softwarelösung zur revisionssicheren PDF/A-Langzeitarchivierung. Die Archivierung kann sowohl in einer zentral definierten Archivstruktur als auch in personenbezogenen Archiven erfolgen. Leistungsstarke Volltext-Recherche-Funktionen finden in sekundenschnelle jede Akte.

Zentral-Archiv:

  • zentrales Dokumenten-Management-System zur anwendungsunabhängigen Archivierung beliebiger Dokumente im revisionssicheren PDF/A-Format
  • Signatur- & E-Mail-Anbindung

 

Personal-Archiv:

  • persönliches Dokumenten-Management-System zur anwendungsunabhängigen Archivierung beliebiger Dokumente
  • anwendungsunabhängige Kommunikationslösung zur Dokumentenbesprechung incl. Workflow-Aufzeichnung
  • Signatur- & E-Mail-Anbindung

 

Portable Office:

  • das portable digitale Büro für Führungskräfte und Mandatsträger
  • Tablet-, Netbook- und Noteboock-Lösung mit Cloud-Anbindung
  • Komminukationslösung zur Dokumentenbesprechung
  • persönliches mobiles Dokumenten-Management-System




















 

Die PDF-Archivator Suite in Funktion:

PDF-Archivator-Suite CS

 

Highlights:
Anwendungsunabhängigkeit
Signatur-Anbindung
Volltext-Recherche
Aktenplan-Anbindung
Adress-Anbindung
Datenblatt-Anbindung
Unterschriften-Verwaltung
Mitzeichnungs-Verwaltung
Historien-Aufzeichnung
Barcode-Generierung
E-Mail-Anbindung

 

Anwendungsunabhängige Archivierung:
Die PDF-Archivator Collaboration Suite verfügt über eine anwendungsunabhängige Schnittstelle, welche von praktisch jeder MS-WINDOWS-Anwendung genutzt werden kann.

 

Aktenplan-Anbindung:
Ein separater Aktenplan-Manager ist Bestandteil der PDF-Archivator Collaboration Suite. Jeder Akte kann bei Bedarf ein Aktenzeichen zugeordnet werden.

 

Anbindung einer Adress-Verwaltung:
Eine separate Adress-Verwaltung ist Bestandteil der PDF-Archivator Collaboration Suite. Jeder Akte kann bei Bedarf eine Adresse zugeordnet werden.

 

Beliebige Dokumente digital signieren:
Jede archivierte Akte kann bei Bedarf zusätzlich digitalisiert werden.

 

Über das Zentralarchiv an anderen Orten verfügen::
Autorisierte Personen können das Zentral-Archiv auf externen Datenträgern duplizieren. In der Regel werden Stick's oder CD's für die Datenduplizierung genutzt.